Attribut:Definition (Glossary-Definition)
Aus Infopedia
„Definition (Glossary-Definition)“ ist ein Spezialattribut des Datentyps Text. Dieses Attribut ist softwareseitig fest definiert und auch bekannt als Spezialattribut. Es erfüllt eine besondere Funktion, kann aber wie jedes andere benutzerdefinierte Attribut verwendet werden.
- Has preferred property label"Preferred property label" ist ein softwareseitig fest definiertes Attribut, das die <a rel="nofollow" class="external text" href="https://www.semantic-mediawiki.org/wiki/Help:Preferred_property_label">bevorzugte Beschriftung eines Attributs</a> speichert. Es wird von <a rel="nofollow" class="external text" href="https://www.semantic-mediawiki.org/wiki/Help:Special_properties">Semantic MediaWiki</a> zur Verfügung gestellt.
- Definition (en)
- Definition (de)
- Has property description„Attributbeschreibung <span style="font-size:small;">(Property description)</span>“ ist ein softwareseitig fest definiertes Attribut, das es erlaubt, ein Attribut im Kontext einer Sprache zu beschreiben. Es wird von <a rel="nofollow" class="external text" href="https://www.semantic-mediawiki.org/wiki/Help:Special_properties">Semantic MediaWiki</a> zur Verfügung gestellt.
- Definition of the glossary term (en)
- Definition des Glossar-Eintrags (de)
H
Auseinandersetzen mit dem Thema Migration, Flüchtlinge +
Die WiWö lernen die Bodenzeichen kennen. +
Die Kinder lernen die Umgebung des Heims kennen. +
Zusammenarbeit in der Patrulle fördern +
Die Kinder gestalten eine Bastelei, die sie laufend ergänzen, wenn sie gute Taten
vollbringen. +
spannende Heimstunde, Morsen und Navigieren verbessern +
spannende Heimstunde, Morsen und Navigieren verbessern +
Ein Kreisspiel um die Namen der Kinder zu wiederholen. +
Üben von Pfaditechnik, Orientierung im Wald, Naturkunde +
Schätzen und Messen +
Einstieg zum Thema Hygiene. +
I
durch Bewegung und Geräusch zeigen, wie man sich gerade fühlt +
Über Lagerausrüstung nachgedacht haben, Verbesserung des Gedächtnisses, Lernen genau zuzuhören +
Du stellst der Großgruppe Aussagen vor. Die Kinder teilen mit, ob diese Aussage für sie stimmt („Ich habe tatsächlich noch nie...“) oder nicht („Doch, ich habe schon...“). +
Auseinandersetzen mit Behinderungen +
Alle sitzen im Kreis auf den Oberschenkeln der Hinterfrau. +
Auseinandersetzen mit einem (aktuellen) Thema +
Mit deinen WiWö kannst du zuerst Instrumente basteln und diese dann in einem Lied gemeinsam einsetzen. +
Ein neues Bewusstsein schaffen für Aufmerksamkeit, vor allem für Klausuren. +