Attribut:Definition (Glossary-Definition)
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„Definition (Glossary-Definition)“ ist ein Spezialattribut des Datentyps Text. Dieses Attribut ist softwareseitig fest definiert und auch bekannt als Spezialattribut. Es erfüllt eine besondere Funktion, kann aber wie jedes andere benutzerdefinierte Attribut verwendet werden.
- Has preferred property label"Preferred property label" ist ein softwareseitig fest definiertes Attribut, das die <a rel="nofollow" class="external text" href="https://www.semantic-mediawiki.org/wiki/Help:Preferred_property_label">bevorzugte Beschriftung eines Attributs</a> speichert. Es wird von <a rel="nofollow" class="external text" href="https://www.semantic-mediawiki.org/wiki/Help:Special_properties">Semantic MediaWiki</a> zur Verfügung gestellt.
- Definition (en)
- Definition (de)
- Has property description„Attributbeschreibung <span style="font-size:small;">(Property description)</span>“ ist ein softwareseitig fest definiertes Attribut, das es erlaubt, ein Attribut im Kontext einer Sprache zu beschreiben. Es wird von <a rel="nofollow" class="external text" href="https://www.semantic-mediawiki.org/wiki/Help:Special_properties">Semantic MediaWiki</a> zur Verfügung gestellt.
- Definition of the glossary term (en)
- Definition des Glossar-Eintrags (de)
K
Üben von Knoten +
Die GuSp üben die Knoten auf spielerische Art. +
Die Kinder helfen jemandem, ein Hindernis durch das Zusammenknüpfen von unterschiedlichen Schnüren zu überqueren. +
zwei Knäuel schnell weitergeben, um nicht beide auf einmal zu bekommen. +
Die Patrulle hat es durch die Mitarbeit jedes einzelnen Patrullenmitglieds bis zum Ende der Heimstunde geschafft, ein Feuer zu machen, auf offenem Feuer eine Speise zu kochen und diese zu essen. +
MitspielerInnen näher kennenlernen +
Ein Laufspiel zum Üben der Begrüßung und der Gesetzespunkte der WiWö-Stufe. +
Gefühl für Himmelsrichtungen entwickeln +
Die GuSp üben die Knoten auf spielerische Art. +
Kooperatives Spiel +
Ein Bewegungsspiel, bei dem die Kinder Berufe und Tiere darstellen. +
Kooperatives Spiel +
Detailwissen der GuSp über das Leben Baden Powells fördern. +
Kennenlernen des Kuraten (Geistlichen), Gestaltung eines Beitrags für die Gruppenzeitung +
L
Schreibe einen Abschlussbericht für Europe at EUR door. +
Schreibe einen Abschlussbericht für Express EURself. +
Kreatives Kennenlernprogramm. Fülle deinen Körperumriss auf Papier mit Dingen die dich ausmachen. +
Die ''GuSp'' lernen die Namen der Leiter*innen der Gruppe besser kennen. +
Lichterketten basteln mit Strohseide +