Suche mittels Attribut

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Diese Seite stellt eine einfache Suchoberfläche zum Finden von Objekten bereit, die ein Attribut mit einem bestimmten Datenwert enthalten. Andere verfügbare Suchoberflächen sind die Attributsuche sowie der Abfragengenerator.

Suche mittels Attribut

Eine Liste aller Seiten, die das Attribut „KurzbeschreibungKurzbeschreibung“ mit dem Wert „Die GuSp lernen die verschiedenen Jamborees kennen.“ haben. Weil nur wenige Ergebnisse gefunden wurden, werden auch ähnliche Werte aufgelistet.

Hier sind 11 Ergebnisse, beginnend mit Nummer 1.

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Liste der Ergebnisse

  • Windrosenspiel  + (Die GuSp beherrschen die Windrose.)
  • Domino über B.-P.  + (Die GuSp erhalten einen zeitlichen Überblick über das Leben B.-P.s.)
  • Das Viertellandfest  + (Die GuSp erleben, dass sie einer Gruppe/Kultur angehören. Die GuSp erleben, dass sie neugierig auf andere sein können, keine Angst haben müssen und von anderen lernen können. Die GuSp erfahren, dass Vielfältigkeit wertvoll ist.)
  • Staats- und Regierungsformen kennenlernen  + (Die GuSp haben 3 Staats-/Regierungsformen kennengelernt. Sie können diese 3 Formen grob unterscheiden.)
  • Die Urlaubsinsel Tropico  + (Die GuSp haben erlebt, wie es in ärmeren LDie GuSp haben erlebt, wie es in ärmeren Ländern zugeht, unter welchen Umständen manche Menschen leben müssen und dass oft eine Ausbeutung der Ärmeren durch Reiche stattfindet. Nach dem Abenteuer sollen sich die GuSp bewusst sein, wie unterschiedlich die Verhältnisse auf unserer Welt sind und dass es nötig ist zu helfen.Welt sind und dass es nötig ist zu helfen.)
  • Seilbrücke und Semaphore  + (Die GuSp haben gemeinsam eine einfache Botschaft übermittelt und empfangen und Fertigkeiten zum Bau einer Seilbrücke (Knoten, Seilverspannungen, Umgang mit einem Seilspanner) erlernt. Sie haben die gebaute Seilbrücke selbst ausprobiert.)
  • Porträt-Weitermalen  + (Die GuSp haben ihre Beobachtungsgabe geschult und sich zeichnerisch betätigt.)
  • Gute Tat Kartei  + (Die GuSp haben sich mit der "täglichen gutDie GuSp haben sich mit der "täglichen guten Tat" auseinandergesetzt und Ideen entwickelt, was sie selbst als Gute Tat vollbringen können. Den GuSp ist bewusst geworden, dass die Gute Tat in vielerlei Gestalt daherkommen kann. Die GuSp haben Ideen für Gute Taten gesammelt, die sie später umsetzen können.gesammelt, die sie später umsetzen können.)
  • Sich REGEN bringt Segen  + (Die GuSp können die Bedeutung des Inhalts Die GuSp können die Bedeutung des Inhalts des Bußsakraments anhand eines Beispiels aus ihrem eigenen Leben erklären. Sie können 1 Bibelgeschichte, die von Verzeihen und der Liebe Gottes handeln, nacherzählen. Die GuSp haben gemeinsam in der Patrulle ein ausländisches Gericht zubereitet.ulle ein ausländisches Gericht zubereitet.)
  • Mafeking - Botenschaften überbringen  + (Die GuSp lernen auf spielerische Art einige Fakten aus dem Leben Baden Powells.)
  • Sommerlager-Wetter-Wette  + (Die GuSp sollen angeregt werden das Wetter zu beobachten und lernen Vorhersagen über das morgige Wetter zu treffen.)
  • Gesetzespunkte darstellen  + (Die GuSp sollen sich mit einem Gesetzespunkt näher auf kreative Art und Weise auseinandersetzen.)
  • Geschichten weitererzählen  + (Die GuSp sollen sich mit einem Gesetzespunkt näher auf kreative Art und Weise auseinandersetzen.)
  • Rahmengeschichte für ein Österreichquiz  + (Die GuSp testen ihr eigenes Wissen über ihr Heimatland)
  • Das Jamboree Spiel  + (Die GuSp wissen was ein Jamboree ist. Sie haben einige allgemeine Informationen über verschiedene Jamborees erhalten. Die Zusammenarbeit in der Patrulle wird gefördert.)
  • Versteckte Gesetzespunkte  + (Die GuSp wissen, was die Gesetzespunkte bedeuten.)
  • Konzentrische Kreise  + (Die GuSp üben die Knoten auf spielerische Art.)
  • Knoten und Stühle  + (Die GuSp üben die Knoten auf spielerische Art.)
  • 1, 2, 3 - Weberknoten  + (Die GuSp üben die Knoten auf spielerische Art.)
  • Der Wettbewerb - die spielerische Standortbestimmung (GuSp)  + (Die Guides und Späher wollen Wettbewerbe! Die Guides und Späher wollen Wettbewerbe! Sie sind altersgemäß und werden von den TeilnehmerInnen gerne angenommen. Um die Chancen der Methode optimal zu nutzen und die damit verbundenen Risiken zu vermeiden, sollen aber einige Punkte beachtet werden. Richtig eingesetzt können Wettbewerbe helfen, den Zusammenhalt in einer Patrulle zu stärken und die Motivation an der Teilnahme am Programm zu erhöhen. Wichtig ist dabei vor allem, abwechslungsreiche und für alle Guides und Späher motivierende Aufgabenstellungen zu finden.motivierende Aufgabenstellungen zu finden.)