Demo: Unterschied zwischen den Versionen
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
− | {{Test | + | {{Inhalt |
+ | |Schlagwörter=methode 2. stern | ||
+ | }} | ||
+ | <onlyinclude>{{Test | ||
|Stufe=GuSp | |Stufe=GuSp | ||
|Logo=Grüntöne.png | |Logo=Grüntöne.png | ||
Zeile 153: | Zeile 156: | ||
</div> | </div> | ||
− | </div> | + | </div></onlyinclude> |
Version vom 9. September 2022, 21:42 Uhr
Siehe Methoden-Beschreibung auf Infopedia
Dieser Grünton erklärt wie eine Patrulle zum Team wird, welche gruppendynamischen Prozesse typischerweise ablaufen, und wie du eine Patrulle bei ihrer Entwicklung begleiten und unterstützen kannst. Die Methoden des Patrullensystems stellen wichtige Strukturen dar, die Teamentwicklung ermöglichen und Vertrauen schaffen. Wir schauen mit zwei Brillen auf die Teamentwicklung der Patrulle und leiten daraus Tipps für der Unterstützung deiner GuSp-Patrulle ab. Dieser Grünton richtet sich an erfahrene GuSp-Leiter*innen und GuSp-Stufenteamleiter*innen in Ausbildung.
Header1
Header2
Header3
Hier kommt eine wichtige Passage
Hier kommt irgendein Text hinein
Ich bin der Beste!
Normaler Text wird so dargestellt, wie du ihn eingibst. Mit einer Leerzeile
(zwei aufeinanderfolgende Umbrüche) erzeugst du einen neuen Absatz.
Ein erzwungener Zeilenumbruch
sollte normalerweise vermieden werden – lieber eine Zeile freilassen und einen neuen Absatz beginnen.
kursiv fett fett und kursiv Text hochgestellt Text tiefgestellt
Überschriften (überspringe Ebene 1, sie ist die Ebene des Seitentitels)
Überschrift Ebene 2[Bearbeiten]
Überschrift Ebene 3[Bearbeiten]
Überschrift Ebene 4[Bearbeiten]
Aufzählungslisten:
- eins
- zwei
- zwei-eins
- zwei-zwei
- drei
- neue Liste!
- Unterpunkt der neuen Liste
- Aufzählung mit Definition
- Beschreibungszeile ohne Aufzählungszeichen
Nummerierte Listen:
- eins
- zwei
- zwei-eins
- zwei-zwei
- drei
Wikimarkup außer Kraft setzen: keine [[Wiki]]''formatierung''
Kannst du auch im Fachwissen nachlesen!
[1]
oder so als Weblink: Fachwissen
Das ist ein Infotext
HilfeseiteSiehe auch Kapitel "Hilfe"
Dieses Grundlagenwissen ermöglicht dir eine stufenübergreifende Sichtweise auf verschiedene "Querschnittsthemen". Die einzelnen Kapitel sollen dir helfen, dich selbst mit den Themen zu beschäftigen, die für deine Tätigkeit als LeiterIn wichtig sind, und dadurch selbständig lernen zu können. Darüber hinaus dienen sie auch als Arbeitsunterlage für Seminareinheiten.