Suche mittels Attribut

Aus Infopedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

Diese Seite stellt eine einfache Suchoberfläche zum Finden von Objekten bereit, die ein Attribut mit einem bestimmten Datenwert enthalten. Andere verfügbare Suchoberflächen sind die Attributsuche sowie der Abfragengenerator.

Suche mittels Attribut

Eine Liste aller Seiten, die das Attribut „KurzbeschreibungKurzbeschreibung“ mit dem Wert „Ruhig werden, Stille spüren, Zuhören lernen“ haben. Weil nur wenige Ergebnisse gefunden wurden, werden auch ähnliche Werte aufgelistet.

Hier sind 11 Ergebnisse, beginnend mit Nummer 1.

Zeige (vorherige 20 | nächste 20) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)


    

Liste der Ergebnisse

  • Wir fahren auf ein Jamboree  + (Patrullen wissen über ein Land Bescheid)
  • Das Patrullenamt – schrittweise Verantwortung übernehmen (GuSp)  + (Patrullenämter sind selbstgewählte AufgabePatrullenämter sind selbstgewählte Aufgaben, für die einzelne Guides und Späher in Absprache mit der Patrulle Verantwortung übernehmen. Sie tragen sowohl zum Patrullenleben und als auch zur persönlichen Weiterentwicklung des*der Einzelnen bei. Der Grünton erklärt die Methode und den pädagogischen Hintergrund und gibt eine Anleitung in fünf Schritten zur Umsetzung der Methode. Neben Abgrenzungen und Verbindungen zu anderen pädagogischen Themen werden auch praktische Umsetzungsbeispiele gegeben.ch praktische Umsetzungsbeispiele gegeben.)
  • Generationenduell Pfaditechnik  + (Pfaditechnik anwenden)
  • Vogelnester retten  + (Pfaditechnik praktisch anwenden)
  • Ortserkundung  + (Plane und führe mit deiner Patrulle einer Ortserkundung durch.)
  • Planung eines Patrullenheimabends  + (Planung einer Patrullenaktion, Entscheidungs- und Ideenfindung in der Patrulle)
  • Schlange und Hase  + (Polonaisenkopf fängt Polonaisenschwanz)
  • GuSp des Tages  + (Reflektieren über, motivieren zur [[Guten Tat]]; eigene Stärken und Schwächen)
  • Reflexion  + (Reflexion ist das Nachdenken über eine vergangene Situation, wie zum Beispiel eine Heimstunde oder einen Lagertag. Du kannst eine Situation für dich selbst oder mit deinem Team reflektieren, und natürlich mit deinen Kindern und Jugendlichen.)
  • Gehen nach dem Kompass  + (Richtung halten und Entfernungen Abschreiten können)
  • Regen  + (Ruhig werden, Stille spüren, Zuhören lernen)