Suche mittels Attribut
Aus Infopedia
Diese Seite stellt eine einfache Suchoberfläche zum Finden von Objekten bereit, die ein Attribut mit einem bestimmten Datenwert enthalten. Andere verfügbare Suchoberflächen sind die Attributsuche sowie der Abfragengenerator.
Liste der Ergebnisse
- SfS - Liste zur Dokumentation (GuSp) + (Begleitdokument zur Methode der GuSp- Stufe ''Meine Schritte zum Versprechen'' (Anhang C)<br> <br>)
- SfS - Beispiele für Herausforderungen (GuSp) + (Begleitdokument zur Methode der GuSp- Stufe ''Schritt für Schritt''<br> Info: Original Herausforderungen, sind nicht auf Rechtschreibung korrigiert und wurden so von Testgruppen an den GuSp- BAK gemeldet.)
- MSzV - Die drei Prinzipien (GuSp) + (Begleitdokument zur Methode der GuSp- Stufe ''Meine Schritte zum Versprechen''<br> <br>)
- MSzV - Erklärung des Versprechenstextes (GuSp) + (Begleitdokument zur Methode der GuSp- Stufe ''Meine Schritte zum Versprechen'' <br> <br>)
- MSzV - Erster Kontakt mit dem Versprechen (GuSp) + (Begleitdokument zur Methode der GuSp- Stufe ''Meine Schritte zum Versprechen'' <br> <br>)
- MSZV - Musterheimstunde Gesetz (GuSp) + (Begleitdokument zur Methode der GuSp- Stufe ''Meine Schritte zum Versprechen'' <br>)
- SfS - Einführungsheimstunde (GuSp) + (Begleitdokument zur Methode der GuSp- Stufe ''Schritt für Schritt'' (Anhang A)<br> <br>)
- SfS - Leitfäden- Tipps für die praktische Umsetzung (GuSp) + (Begleitdokument zur Methode der GuSp- Stufe Meine Schritte zum Versprechen (Anhang B)<br> <br>)
- MSzV - Leitfaden zum Bereitschaftsgespräch (GuSp) + (Begleitdokument zur Methode der GuSp- Stufe ''Meine Schritte zum Versprechen'' (Anhang A)<br> <br>)
- Methoden der Stufen + (Bei den Methoden der Stufen handelt es sich um eine Sammlung von Methoden jeder Altersstufe, die eine altersgemäße Umsetzung der Pfadfinder*innenmethode und/oder Entwicklungsaufgaben unterstützen.)
- Fäden ziehen + (Bei der Methode "Fäden ziehen" werden zufällige Zweierteams gebildet.)
- Bodenzeichen-Memory + (Bei diesem Memory müssen jeweils das Bodenzeichen und seine Erklärung als Paar gefunden werden.)
- Erste-Hilfe-Spiel + (Bei diesem Spiel haben wir keine Spielgeschichte vorgesehen, um den „Ernst der Sache“ klar zu machen. Es dient einerseits der Übung von richtigem Verhalten, andererseits sollen die WiWö einschätzen lernen, wann und wobei sie helfen können.)
- Zipp-Zapp + (Bereits gelernte Namen schnell wiederholen)
- B.P. Dart-Quiz + (Beschäftigen mit B.P., Geschicklichkeit)
- B.P.-Millionenshow + (Beschäftigen mit Baden Powell)
- Behinderte in der Patrulle + (Beschäftigen mit Behinderungen)
- Musik wird zur Geheimschrift + (Beschäftigen mit Geheimschriften)
- Nasenhaare + (Beschäftigen mit Gerüchen)
- Ton zum Bild gestalten + (Beschäftigen mit Medien)
- Mein wertvoller Gegenstand + (Beschäftigen mit Werten)