Demo: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Infopedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
<div class="container">
 
<div class="container">
 
<div class="row">
 
<div class="row">
<div class="col-4 col-sm-3">[[Datei:Grüntöne.png|links|rahmenlos]]</div>
+
<div class="col-3">[[Datei:Grüntöne.png|links|rahmenlos]]</div>
<div class="col-8 col-sm-12 order-sm-first text-right">GUSP</div>
+
<div class="col-9 col-lg-12 order-lg-first text-right">
<div class="col-12 col-sm-9">
+
<div class="btn-group" class="noglossary" role="group" aria-label="Stufe">
 +
<div class="btn btn-primary" role="button" style="color:white !important;">[[Biber]]</div>
 +
<div class="btn btn-primary" role="button">[[WiWö]]</div>
 +
<div class="btn btn-primary" role="button">[[GuSp]]</div>
 +
<div class="btn btn-primary" role="button">[[CaEx]]</div>
 +
<div class="btn btn-primary" role="button">GL</div>
 +
</div><br>
 +
</div>
 +
<div class="col-12 col-lg-9">
 
Dieser Grünton erklärt wie eine Patrulle zum Team wird, welche gruppendynamischen Prozesse typischerweise ablaufen, und wie du eine Patrulle bei ihrer Entwicklung begleiten und unterstützen kannst. Die Methoden des Patrullensystems stellen wichtige Strukturen dar, die Teamentwicklung ermöglichen und Vertrauen schaffen. Wir schauen mit zwei Brillen auf die Teamentwicklung der Patrulle und leiten daraus Tipps für der Unterstützung deiner GuSp-Patrulle ab. Dieser Grünton richtet sich an erfahrene GuSp-Leiter*innen und GuSp-Stufenteamleiter*innen in Ausbildung.
 
Dieser Grünton erklärt wie eine Patrulle zum Team wird, welche gruppendynamischen Prozesse typischerweise ablaufen, und wie du eine Patrulle bei ihrer Entwicklung begleiten und unterstützen kannst. Die Methoden des Patrullensystems stellen wichtige Strukturen dar, die Teamentwicklung ermöglichen und Vertrauen schaffen. Wir schauen mit zwei Brillen auf die Teamentwicklung der Patrulle und leiten daraus Tipps für der Unterstützung deiner GuSp-Patrulle ab. Dieser Grünton richtet sich an erfahrene GuSp-Leiter*innen und GuSp-Stufenteamleiter*innen in Ausbildung.
 
</div>
 
</div>

Version vom 27. August 2022, 23:09 Uhr

Grüntöne.png

Dieser Grünton erklärt wie eine Patrulle zum Team wird, welche gruppendynamischen Prozesse typischerweise ablaufen, und wie du eine Patrulle bei ihrer Entwicklung begleiten und unterstützen kannst. Die Methoden des Patrullensystems stellen wichtige Strukturen dar, die Teamentwicklung ermöglichen und Vertrauen schaffen. Wir schauen mit zwei Brillen auf die Teamentwicklung der Patrulle und leiten daraus Tipps für der Unterstützung deiner GuSp-Patrulle ab. Dieser Grünton richtet sich an erfahrene GuSp-Leiter*innen und GuSp-Stufenteamleiter*innen in Ausbildung.

Header1

Content text for the first panel

Header2

Content text for the second panel

Header3

Content text for the third panel

Hier kommt eine wichtige Passage


Hier kommt irgendein Text hinein


Ich bin der Beste!

Beschreibung Beschreibung

Beschreibung
Beschreibung
Beschreibung

Normaler Text wird so dargestellt, wie du ihn eingibst. Mit einer Leerzeile

(zwei aufeinanderfolgende Umbrüche) erzeugst du einen neuen Absatz. Ein erzwungener Zeilenumbruch
sollte normalerweise vermieden werden – lieber eine Zeile freilassen und einen neuen Absatz beginnen.

kursiv fett fett und kursiv Text hochgestellt Text tiefgestellt

Überschriften (überspringe Ebene 1, sie ist die Ebene des Seitentitels)

Überschrift Ebene 2[Bearbeiten]

Überschrift Ebene 3[Bearbeiten]

Überschrift Ebene 4[Bearbeiten]

Aufzählungslisten:

  • eins
  • zwei
    • zwei-eins
    • zwei-zwei
  • drei
  • neue Liste!
    • Unterpunkt der neuen Liste
  • Aufzählung mit Definition
    Beschreibungszeile ohne Aufzählungszeichen

Nummerierte Listen:

  1. eins
  2. zwei
    1. zwei-eins
    2. zwei-zwei
  3. drei

Wikimarkup außer Kraft setzen: keine [[Wiki]]''formatierung''


Kannst du auch im Fachwissen nachlesen! [1] oder so als Weblink: Fachwissen

Das ist ein Infotext


HilfeseiteSiehe auch Kapitel "Hilfe"

Dieses Grundlagenwissen ermöglicht dir eine stufenübergreifende Sichtweise auf verschiedene "Querschnittsthemen". Die einzelnen Kapitel sollen dir helfen, dich selbst mit den Themen zu beschäftigen, die für deine Tätigkeit als LeiterIn wichtig sind, und dadurch selbständig lernen zu können. Darüber hinaus dienen sie auch als Arbeitsunterlage für Seminareinheiten.