Informationen zu „GOLD-Umgang mit Eltern“

Aus Infopedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

Basisinformationen

AnzeigetitelGOLD-Umgang mit Eltern
StandardsortierschlüsselGOLD-Umgang mit Eltern
Seitenlänge (in Bytes)8.689
Seitenkennnummer173
Seiteninhaltssprachede - Deutsch
SeiteninhaltsmodellWikitext
Indizierung durch SuchmaschinenErlaubt
Anzahl der Weiterleitungen zu dieser Seite0
Gezählt als eine InhaltsseiteJa

Seitenschutz

BearbeitenAlle Benutzer (unbeschränkt)
VerschiebenAlle Benutzer (unbeschränkt)
Das Seitenschutz-Logbuch für diese Seite ansehen.

Bearbeitungsgeschichte

SeitenerstellerBiggi (Diskussion | Beiträge)
Datum der Seitenerstellung12:45, 20. Mai 2021
Letzter BearbeiterBiggi (Diskussion | Beiträge)
Datum der letzten Bearbeitung10:23, 20. Sep. 2022
Gesamtzahl der Bearbeitungen24
Gesamtzahl unterschiedlicher Autoren1
Anzahl der kürzlich erfolgten Bearbeitungen (innerhalb der letzten 90 Tagen)0
Anzahl unterschiedlicher Autoren der kürzlich erfolgten Bearbeitungen0

Seiteneigenschaften

Magisches Wort (1)
  • __INHALTSVERZEICHNIS_ERZWINGEN__
Eingebundene Vorlagen (2)

Folgende Vorlagen werden auf dieser Seite verwendet:

… weitere Daten zur Seite „GOLD-Umgang mit Eltern
KurzbeschreibungKurzbeschreibung
Wer aktiv in der Gruppenleitung tätig ist,Wer aktiv in der Gruppenleitung tätig ist, wird bald herausfinden, dass die Arbeit und der Kontakt mit Eltern bzw. Erziehungsberechtigten aus verschiedenen Gründen sehr wichtig und bedeutsam sind. Aber es sei auch gleich zu Beginn des Kapitels erwähnt, dass ebenfalls alle anderen Bezugspersonen der Kinder und Jugendlichen gemeint sind (Großeltern / Onkel / Tanten / Geschwister / ...).</br></br>Wann und wie haben wir in unserer Tätigkeit bei den Pfadfinder*innen eigentlich Kontakt zu den Eltern – oder besser gefragt, warum sollten wir unbedingt Kontakt zu ihnen haben? Hierbei gibt es viele Aspekte, welche alle für sich ihre Bedeutsamkeit haben, sich aber zwangsläufig gegenseitig beeinflussen.ber zwangsläufig gegenseitig beeinflussen. +
LogoLogo für die Seite
LogolinkMit dem Logo verlinkte Seite, die bei Klick darauf aufgerufen wird
StatusStatus des Inhalts
StufeStufe