Informationen zu „GOLD-Umgang mit Eltern“
Aus Infopedia
Basisinformationen
Anzeigetitel | GOLD-Umgang mit Eltern |
Standardsortierschlüssel | GOLD-Umgang mit Eltern |
Seitenlänge (in Bytes) | 8.689 |
Seitenkennnummer | 173 |
Seiteninhaltssprache | de - Deutsch |
Seiteninhaltsmodell | Wikitext |
Indizierung durch Suchmaschinen | Erlaubt |
Anzahl der Weiterleitungen zu dieser Seite | 0 |
Gezählt als eine Inhaltsseite | Ja |
Seitenschutz
Bearbeiten | Alle Benutzer (unbeschränkt) |
Verschieben | Alle Benutzer (unbeschränkt) |
Bearbeitungsgeschichte
Seitenersteller | Biggi (Diskussion | Beiträge) |
Datum der Seitenerstellung | 12:45, 20. Mai 2021 |
Letzter Bearbeiter | Biggi (Diskussion | Beiträge) |
Datum der letzten Bearbeitung | 10:23, 20. Sep. 2022 |
Gesamtzahl der Bearbeitungen | 24 |
Gesamtzahl unterschiedlicher Autoren | 1 |
Anzahl der kürzlich erfolgten Bearbeitungen (innerhalb der letzten 90 Tagen) | 0 |
Anzahl unterschiedlicher Autoren der kürzlich erfolgten Bearbeitungen | 0 |
Seiteneigenschaften
Magisches Wort (1) |
|
Eingebundene Vorlagen (2) | Folgende Vorlagen werden auf dieser Seite verwendet:
|
… weitere Daten zur Seite „GOLD-Umgang mit Eltern“
KurzbeschreibungKurzbeschreibung
Wer aktiv in der Gruppenleitung tätig ist, … Wer aktiv in der Gruppenleitung tätig ist, wird bald herausfinden, dass die Arbeit und der Kontakt mit Eltern bzw. Erziehungsberechtigten aus verschiedenen Gründen sehr wichtig und bedeutsam sind. Aber es sei auch gleich zu Beginn des Kapitels erwähnt, dass ebenfalls alle anderen Bezugspersonen der Kinder und Jugendlichen gemeint sind (Großeltern / Onkel / Tanten / Geschwister / ...).</br></br>Wann und wie haben wir in unserer Tätigkeit bei den Pfadfinder*innen eigentlich Kontakt zu den Eltern – oder besser gefragt, warum sollten wir unbedingt Kontakt zu ihnen haben? Hierbei gibt es viele Aspekte, welche alle für sich ihre Bedeutsamkeit haben, sich aber zwangsläufig gegenseitig beeinflussen.ber zwangsläufig gegenseitig beeinflussen. +