EMail-Verzeichnis der PPÖ

Aus Infopedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
EMail-Verzeichnis der PPÖ
Art der Methode Programmidee
Stufe GuSp
Schwerpunkt Weltweite Verbundenheit
Schlagwörter Medien
Gruppengröße
Vorbereitungsaufwand
Dauer 60 Minuten
Ort drinnen
Autor*in Lo Hufnagl und Andreas Furm
Status Entwurf
Letzte Änderung am 3. 10. 2022 von Geralds.
Export PDF

Kurzbeschreibung

Material

PCInternetanschluss

Detailbeschreibung

eMail-Verzeichnis der PPÖ ...

Beschreibung

Schaut einmal auf die Internetseite http://www.scout.at dort gibt es unter dem Link PUPEV ein eMail-Verzeichnis vieler PfadfinderInnen Österreichs. Steht ihr schon drinnen? Findet ihr Guides und Späher aus Nachbargruppen? Wen könntet ihr anschreiben? Auf scout.at findet ihr auch viele Links zu Websiten von österreichischen Pfadfindergruppen - Vielleicht gibt es ja bald ganz in eurer Nähe einen Pfadi-Flohmarkt, ein Spielfest... Und ihr habt Lust hinzuschauen.