Quelltext der Seite Der Wettbewerb - die spielerische Standortbestimmung (GuSp)

Aus Infopedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

Du bist aus dem folgenden Grund nicht berechtigt, die Seite zu bearbeiten:

Diese Aktion ist auf Benutzer beschränkt, die einer der Gruppen „Administratoren, Autoren, Redakteure“ angehören.


Du kannst den Quelltext dieser Seite betrachten und kopieren.

Zurück zur Seite Der Wettbewerb - die spielerische Standortbestimmung (GuSp).

Autor*inUrsprüngliche Autorin oder Autor eines Beitrags. 
GuSp Bundesarbeitskreis +
KategorieInhaltskategorie 
Grüntöne +
KurzbeschreibungKurzbeschreibung
[[Datei:Grüntöne.png|links|rahmenlos|Logo:
Logo: PPÖ/Paul Kubalek
Die Guides und Späher wollen Wettbewerbe! Sie sind altersgemäß und werden von den TeilnehmerInnen gerne angenommen. Um die Chancen der Methode optimal zu nutzen und die damit verbundenen Risiken zu vermeiden, sollen aber einige Punkte beachtet werden. Richtig eingesetzt können Wettbewerbe helfen, den Zusammenhalt in einer Patrulle zu stärken und die Motivation an der Teilnahme am Programm zu erhöhen. Wichtig ist dabei vor allem, abwechslungsreiche und für alle Guides und Späher motivierende Aufgabenstellungen zu finden.</br></br>Grünton als PDF herunterladen.
ction=mpdf Grünton als PDF herunterladen.] +
SchlagwörterSchlagwörter
Wettbewerb +  und Programm gestalten +
StatusStatus des Inhalts