Demo: Unterschied zwischen den Versionen
K |
|||
Zeile 66: | Zeile 66: | ||
<div class="row"> | <div class="row"> | ||
[[Biber| | [[Biber| | ||
− | <div class="flip-card col-xl-3 col-sm-6"> | + | <div class="flip-card touch-dev col-xl-3 col-sm-6"> |
<div class="flip-card-inner"> | <div class="flip-card-inner"> | ||
<div class="flip-card-front" style="background-color: #ad7e42;"> | <div class="flip-card-front" style="background-color: #ad7e42;"> | ||
Zeile 79: | Zeile 79: | ||
[[WiWö| | [[WiWö| | ||
− | <div class="flip-card col-xl-3 col-sm-6"> | + | <div class="flip-card touch-dev col-xl-3 col-sm-6"> |
<div class="flip-card-inner"> | <div class="flip-card-inner"> | ||
<div class="flip-card-front" style="background-color: #f7e400;"> | <div class="flip-card-front" style="background-color: #f7e400;"> | ||
Zeile 92: | Zeile 92: | ||
[[GuSp| | [[GuSp| | ||
− | <div class="flip-card col-xl-3 col-sm-6"> | + | <div class="flip-card touch-dev col-xl-3 col-sm-6"> |
<div class="flip-card-inner"> | <div class="flip-card-inner"> | ||
<div class="flip-card-front" style="background-color: #009960;"> | <div class="flip-card-front" style="background-color: #009960;"> | ||
Zeile 105: | Zeile 105: | ||
[[CaEx| | [[CaEx| | ||
− | <div class="flip-card col-xl-3 col-sm-6"> | + | <div class="flip-card touch-dev col-xl-3 col-sm-6"> |
<div class="flip-card-inner"> | <div class="flip-card-inner"> | ||
<div class="flip-card-front" style="background-color: #353990;"> | <div class="flip-card-front" style="background-color: #353990;"> | ||
Zeile 118: | Zeile 118: | ||
[[RaRo| | [[RaRo| | ||
− | <div class="flip-card col-xl-3 col-sm-6"> | + | <div class="flip-card touch-dev col-xl-3 col-sm-6"> |
<div class="flip-card-inner"> | <div class="flip-card-inner"> | ||
<div class="flip-card-front" style="background-color: #CE0026;"> | <div class="flip-card-front" style="background-color: #CE0026;"> | ||
Zeile 130: | Zeile 130: | ||
]] | ]] | ||
− | <div class="flip-card col-xl-3 col-sm-6"> | + | <div class="flip-card touch-dev col-xl-3 col-sm-6"> |
<div class="flip-card-inner"> | <div class="flip-card-inner"> | ||
<div class="flip-card-front"> | <div class="flip-card-front"> | ||
Zeile 141: | Zeile 141: | ||
</div> | </div> | ||
− | <div class="flip-card col-xl-3 col-sm-6"> | + | <div class="flip-card touch-dev col-xl-3 col-sm-6"> |
<div class="flip-card-inner"> | <div class="flip-card-inner"> | ||
<div class="flip-card-front"> | <div class="flip-card-front"> | ||
Zeile 152: | Zeile 152: | ||
</div> | </div> | ||
− | <div class="flip-card col-xl-3 col-sm-6"> | + | <div class="flip-card touch-dev col-xl-3 col-sm-6"> |
<div class="flip-card-inner"> | <div class="flip-card-inner"> | ||
<div class="flip-card-front"> | <div class="flip-card-front"> |
Version vom 1. Oktober 2021, 20:00 Uhr
Hier kommt eine wichtige Passage
Hier kommt irgendein Text hinein
Ich bin der Beste!
Normaler Text wird so dargestellt, wie du ihn eingibst. Mit einer Leerzeile
(zwei aufeinanderfolgende Umbrüche) erzeugst du einen neuen Absatz.
Ein erzwungener Zeilenumbruch
sollte normalerweise vermieden werden – lieber eine Zeile freilassen und einen neuen Absatz beginnen.
kursiv fett fett und kursiv Text hochgestellt Text tiefgestellt
Überschriften (überspringe Ebene 1, sie ist die Ebene des Seitentitels)
Überschrift Ebene 2[Bearbeiten]
Überschrift Ebene 3[Bearbeiten]
Überschrift Ebene 4[Bearbeiten]
Aufzählungslisten:
- eins
- zwei
- zwei-eins
- zwei-zwei
- drei
- neue Liste!
- Unterpunkt der neuen Liste
- Aufzählung mit Definition
- Beschreibungszeile ohne Aufzählungszeichen
Nummerierte Listen:
- eins
- zwei
- zwei-eins
- zwei-zwei
- drei
Wikimarkup außer Kraft setzen: keine [[Wiki]]''formatierung''
Kannst du auch im Fachwissen nachlesen!
[1]
oder so als Weblink: Fachwissen
Das ist ein Infotext
HilfeseiteSiehe auch Kapitel "Hilfe"
Dieses Grundlagenwissen ermöglicht dir eine stufenübergreifende Sichtweise auf verschiedene "Querschnittsthemen". Die einzelnen Kapitel sollen dir helfen, dich selbst mit den Themen zu beschäftigen, die für deine Tätigkeit als LeiterIn wichtig sind, und dadurch selbständig lernen zu können. Darüber hinaus dienen sie auch als Arbeitsunterlage für Seminareinheiten.