Demo: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Infopedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zeile 69: Zeile 69:
 
<div class="flip-card-inner">
 
<div class="flip-card-inner">
 
<div class="flip-card-front">[[Datei:Kachel_Biber.png|link=Biber]]</div>
 
<div class="flip-card-front">[[Datei:Kachel_Biber.png|link=Biber]]</div>
<div class="flip-card-back">[[Datei:Kachel_Rueckseite.png|link=Biber]]</div>
+
<div class="flip-card-back">[[Biber|<p>Hier findest du supertolle Neuigkeiten zur Biberstufe.<br>Und natürlich auch den Biberbehelf!</p>]]</div>
 
</div>
 
</div>
 
</div>
 
</div>

Version vom 5. November 2021, 11:28 Uhr

Hier kommt eine wichtige Passage


Hier kommt irgendein Text hinein


Ich bin der Beste!

Beschreibung Beschreibung

Beschreibung
Beschreibung
Beschreibung

Normaler Text wird so dargestellt, wie du ihn eingibst. Mit einer Leerzeile

(zwei aufeinanderfolgende Umbrüche) erzeugst du einen neuen Absatz. Ein erzwungener Zeilenumbruch
sollte normalerweise vermieden werden – lieber eine Zeile freilassen und einen neuen Absatz beginnen.

kursiv fett fett und kursiv Text hochgestellt Text tiefgestellt

Überschriften (überspringe Ebene 1, sie ist die Ebene des Seitentitels)

Überschrift Ebene 2[Bearbeiten]

Überschrift Ebene 3[Bearbeiten]

Überschrift Ebene 4[Bearbeiten]

Aufzählungslisten:

  • eins
  • zwei
    • zwei-eins
    • zwei-zwei
  • drei
  • neue Liste!
    • Unterpunkt der neuen Liste
  • Aufzählung mit Definition
    Beschreibungszeile ohne Aufzählungszeichen

Nummerierte Listen:

  1. eins
  2. zwei
    1. zwei-eins
    2. zwei-zwei
  3. drei

Wikimarkup außer Kraft setzen: keine [[Wiki]]''formatierung''


Kannst du auch im Fachwissen nachlesen! [1] oder so als Weblink: Fachwissen

Das ist ein Infotext


HilfeseiteSiehe auch Kapitel "Hilfe"

Dieses Grundlagenwissen ermöglicht dir eine stufenübergreifende Sichtweise auf verschiedene "Querschnittsthemen". Die einzelnen Kapitel sollen dir helfen, dich selbst mit den Themen zu beschäftigen, die für deine Tätigkeit als LeiterIn wichtig sind, und dadurch selbständig lernen zu können. Darüber hinaus dienen sie auch als Arbeitsunterlage für Seminareinheiten.