Datei:Wiwoe eps versprechen3.png

Aus Infopedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

Originaldatei(1.015 × 582 Pixel, Dateigröße: 115 KB, MIME-Typ: image/png)

Mogli sagt: Du weißt sicherlich, dass jedes Spiel bestimmte Regeln hat. Manchmal kommt es aber vor, dass sich jemand nicht an diese Regeln halten will. Das Spiel ist dann nicht mehr so lustig wie vorher. Hast du das schon einmal erlebt? Puck sagt: Es gibt aber auch Regeln, die niemand einhalten kann oder will - vielleicht, weil sie für jüngere Kinder zu schwierig sind, ungerecht sind oder einfach, weil sie gar keinen Sinn haben.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell17:51, 28. Okt. 2022Vorschaubild der Version vom 28. Oktober 2022, 17:51 Uhr1.015 × 582 (115 KB)Wolfgang.Rauter (Diskussion | Beiträge)

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten