Informationen zu „Learning by Doing“
Aus Infopedia
Basisinformationen
Anzeigetitel | Learning by Doing |
Standardsortierschlüssel | Learning by Doing |
Seitenlänge (in Bytes) | 5.598 |
Seitenkennnummer | 471 |
Seiteninhaltssprache | de - Deutsch |
Seiteninhaltsmodell | Wikitext |
Indizierung durch Suchmaschinen | Erlaubt |
Anzahl der Weiterleitungen zu dieser Seite | 0 |
Gezählt als eine Inhaltsseite | Ja |
Seitenschutz
Bearbeiten | Alle Benutzer (unbeschränkt) |
Verschieben | Alle Benutzer (unbeschränkt) |
Bearbeitungsgeschichte
Seitenersteller | Biggi (Diskussion | Beiträge) |
Datum der Seitenerstellung | 13:17, 2. Jun. 2022 |
Letzter Bearbeiter | Biggi (Diskussion | Beiträge) |
Datum der letzten Bearbeitung | 13:40, 22. Sep. 2022 |
Gesamtzahl der Bearbeitungen | 13 |
Gesamtzahl unterschiedlicher Autoren | 1 |
Anzahl der kürzlich erfolgten Bearbeitungen (innerhalb der letzten 90 Tagen) | 0 |
Anzahl unterschiedlicher Autoren der kürzlich erfolgten Bearbeitungen | 0 |
Seiteneigenschaften
Magisches Wort (1) |
|
Eingebundene Vorlagen (3) | Folgende Vorlagen werden auf dieser Seite verwendet:
|
… weitere Daten zur Seite „Learning by Doing“
KurzbeschreibungKurzbeschreibung
Learning by Doing hat zentrale Bedeutung f … Learning by Doing hat zentrale Bedeutung für die Art, wie wir mit Kindern und Jugendlichen arbeiten. Es ist nicht nur eine gezielt einsetzbare Methode, sondern auch das Grundverständnis, wie wir Kindern und Jugendlichen Lernen ermöglichen wollen. Learning by Doing ist Bestandteil vieler Methoden unserer Altersstufen und überall in der Umsetzung unseres Programms zu sehen und zu spüren. unseres Programms zu sehen und zu spüren. +
LogoLogo für die Seite
LogolinkMit dem Logo verlinkte Seite, die bei Klick darauf aufgerufen wird
SchlagwörterSchlagwörter